Es war einmal vor langer, langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie, in der Einhörner friedlich leben konnten. Sie galoppierten den lieben langen Tag über saftige Wiesen und pupsten Regenbögen. Und weil sie mit ihren Zauberkräften böse Einhörner erkennen konnten, verbannten sie diese nach Lavia, einen heißen, lebensfeindlichen Planeten.
Doch eines Tages machte Sweetfluffyglitterhappyrainbowdancer, eines der Einhörner auf Lavia, eine gefährliche Entdeckung: Wenn ein Einhorn schnell genug rennt, wachsen ihm große, weiße Flügel und es kann, sobald es den Umgang damit erlernt hat, fliegen! Die anderen Einhörner erfuhren schnell von Sweetfluffyglitterhappyrainbowdancer neuen Fähigkeiten…
Und wollten diese ebenfalls erlernen, um mit Sweetfluffyglitterhappyrainbowdancer einen Rachefeldzug gegen die anderen Einhörner zu starten, die sie in die Verbannung geschickt hatten. Nach einer langen und kräftezehrenden Diskussion, waren sie sich einig, dass sie den anderen Einhörnern die Zauberkräfte nehmen sollten. Ihre Zauberkräfte bekamen sie nämlich von Wünschen und Hoffnungen der Menschen, während die Einhörner von Lavia ihre Zauberkraft durch Ängste und Schmerzen erlangten. So beschlossen sie, die Erde anzugreifen.
Aber Miss Windflower, ein Einhorn, das erst vor kurzer Zeit auf Lavia gelandet war, erfuhr von dem Plan. Doch Einhörner brauchen ihre Zauberkraft, um in ihrer materialisierten Form zu bleiben und sich nicht langsam, qualvoll und unwiederbringlich in einer Wolke aus Feenstaub aufzulösen!
So beschloss Miss Windflower, seine Verbündeten zu hintergehen und sowohl die Bevölkerung der Erde als auch die Einhörner außerhalb von Lavia vor einer Schreckensherrschaft zu bewahren…
Und so wagte es sich trotz großer Gefahr auf die Erde, die mit riesigen, brennenden Regenbogenbomben attackiert wurde, um andere Einhörner vor der dunklen Seite der Macht zu retten
Rette die Einhörner!!
(Wenn Sie dies lesen können, brauchen Sie keine Brille!)